Ein Esszimmer im rustikalen Landhausstil

Ein Esszimmer im Landhausstil ist gemütlich, rustikal, natürlich, unkompliziert. Gerne zeigen wir Ihnen dazu unsere Ideen und Ausführungen!

Es überwiegen Möbel aus Holz in neutralen Farben und traditioneller Formgebung. Je mehr der Raum an einen Platz in der Natur erinnert, desto erfolgreicher wurde dieser im Landhausstil eingerichtet. Der Raum vermittelt Ruhe und Geborgenheit – genau das, was wir in unserem stressigen Alltag oft brauchen. Alte Bauernschränke, massive Esstische kombiniert mit Bänken und Stühle aus naturbelassenem Holz. Betont und aufgewertet werden die Möbel durch geschnitzte Details. Ein echter „Hingucker“ ist der Stuhl mit Herzausschnitt. Erhältlich ist dieser in Ahorn, Buche, Eiche, Asteiche, Nuss und Zirbe – auch als Freischwinger. Durch seine verspielte Form passt dieser ideal in eine Bauernstube. In Kombination mit einem geradlinigen Tisch, findet er auch in einem modernen Esszimmer seinen Platz.

Zu den Esszimmern!