Veranstalter der Gewinnspiele

Der Veranstalter der Gewinnspiele ist die Holzstudio GmbH in Leonstein.

Wer ist berechtigt zur Teilnahme?

Berechtigt sind natürliche Personen, die das 18.Lebensjahr abgeschlossen haben. Personen, die ein Mindestalter von 16 Jahren erreichen, benötigen eine Zustimmung der Eltern. Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist kostenlos. Automatisierte Gewinnspiel-Dienst oder Gewinnspiel-Vereine sind von den Gewinnspielen ausgeschlossen.

Wer darf nicht teilnehmen?

Wir behalten uns das Recht vor, die Teilnahme einzelner Personen zu verbieten, sofern ausschlaggebende Gründe vorliegen. Dies können beispielsweise der Verstoß gegen die vorliegenden Teilnahmebedingungen sein, Beleidigung, Fälschung oder rechtswidrige Beiträge, der Verstoß gegen Urheberrecht, Wettbewerbsrecht oder Markenrecht. Im Falle einer solchen Tätigkeit behalten wir uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Nutzer müssen für ihr rechtswidriges Verhalten einstehen. Mitarbeiter der Holzstudio GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme an den Gewinnspielen ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was kann gewonnen werden?

Durch Ihre Teilnahme haben Sie die Möglichkeit einen Wertgutschein, der das Arrangement des jeweiligen Gewinnspieles enthält, zu gewinnen.

Wie kann man gewinnen?

Definiert im jeweiligen Posting.

Wann finden die Gewinnspiele statt?

Die Gewinnspiele starten mit der Veröffentlichung auf der Facebook- oder Instagram-Seite der Holzstudio GmbH und sind jeweils zeitlich begrenzt. Definiert im jeweiligen Posting.

Wann und wie werden die Gewinner ausgelost?

Das Ende der Gewinnspiele wird rechtzeitig über die Facebook- oder Instagram-Seite der Holzstudio GmbH bekannt gegeben. Sobald das Gewinnspiel beendet wird, werden noch am selben Tag, unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit einem unabhängigen Losverfahren, die Gewinner ermittelt.

Wie erfahren die Gewinner vom Gewinn?

Das Ergebnis des Gewinnspieles wird am Tag des Gewinnspielendes bekannt gegeben. Die Gewinner erhalten eine private Nachricht über den Facebook- oder Instagram Messanger.

Wie erhält man den Gewinn?

Sobald die Gewinner bekannt gegeben wurden und diese darüber Kenntnis genommen haben, werden sie aufgefordert, mit uns Kontakt aufzunehmen, um die benötigten Daten für die Gewinnübermittlung auszutauschen.

Was passiert mit dem Gewinn, wenn sich der Gewinner nicht meldet?

Sofern sich die ausgelosten Gewinner binnen 48 Stunden nicht meldet, verfällt der Gewinn. Es erfolgt keine weitere Verlosung. Die Teilnehmer haben bei der nächsten Gewinnspiel-Veranstaltung nochmal die Chance auf einen Gewinn.

Datenschutzbestimmungen-/hinweise

Sämtliche Daten, welche durch die Gewinnspiele generiert wurden, verwendet die Holzstudio GmbH ausschließlich für die Durchführung der Gewinnspiele.

Vorbehaltsklausel

Wir behalten uns das Recht vor, zu jederzeit das Gewinnspiel anzupassen, zu modifizieren oder zu beenden. Die Gründe derartiger Tätigkeiten können eine technische Störung sein, Störung durch höhere Gewalt, rechtliche Gründe oder Manipulation durch Dritte. Die Holzstudio GmbH haftet somit nicht für Folgen, welche durch die Teilnahme des Gewinnspieles entstehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Freistellung von Facebook und Instagram

Die Gewinnspiele werden in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und stehen somit in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Facebook oder Instagram steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zusätzliche Bestimmungen

Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen